Roda

 
hauser-design-roda-sofa-piper-mit-braunen-baendern-und-gruenen-kissen

100% Outdoor: Seit dreißig Jahren stellt RODA Outdoor-Möbel und -Accessoires von höchster Qualität her. Innovation, Design, Technologie und Respekt für die Umwelt sind die Schlüsselwörter für die Produktpalette von RODA.

 

RODA-Möbel werden nicht nur einfach im Freien aufgestellt, sondern werden dank eines Designs, das mit der Natur harmoniert und sich mit ihr verbindet, ohne sie zu dominieren, regelrecht Teil davon. Die ständige Suche nach nicht einfach nur leistungsstarken, sondern auch nachhaltigen Formen, Farben und Materialien ist eine der Prioritäten des Unternehmens, das sich der bestmöglichen Reduzierung von Auswirkungen auf die Umwelt verschrieben hat.

hauser-design-roda-stuhl-levante-aus-teakholz

Roda führt Produkte aus nachfolgenden Kategorien:

Beratung aus Leidenschaft.

Hauser Design Urs Oeggerli

Urs Oeggerli, Verkauf & Beratung

Alle kennen Urs. Er war früher in den USA, in Asien und mittlerweile seit vielen Jahren bei hauser design in Freienbach tätig. Wenn man es recht bedenkt, ist er gar nie untätig. Denn er bringt seine stilsichere Erfahrung zu jeder Tages- und Nachtzeit ein.

Hauser Design Annegret Tschuck

Annegret Tschuck, Verkauf & Beratung

Schnell erkennt man Annes Begeisterung für Design. Doch spätestens, wenn sie unseren Showroom dekoriert und unsere Kunden beim Einrichten berät, ist sie nicht mehr zu bremsen. Dann wird ihr Feingespür für die besondere Note sichtbar.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.