Roda

Das Unternehmen Roda wurde 1990 gegründet und spezialisierte sich in der Herstellung von qualitativ hochwertigen Möbeln für den Aussenbereich und insbesondere bekannt für seine Erfahrung im Umgang mit Teakholz. Der Gründer Roberto Pompa erkannte als einer der Ersten den Trend hin zur Fusion von Innen und Aussen bei dem sich unser Lebensraum nahtlos an die frische Luft erweitert. Roda war 2004 der erste Hersteller von Möbeln, die sowohl für den Innen als auch für den Aussenbereich zum Einsatz kommen konnten und Gartenmöbeln erstmals die gleiche Wichtigkeit, Eleganz und Liebe zum Detail beimass, wie man es bis anhin nur von Indoor-Möbeln kannte. 

Mit Kollektionen und Produktreihen diktiert das Unternehmen einen eleganten, kosmopolitischen Stil.
 Die Philosophie von RODA basiert auf der Überzeugung, dass man auch im Freien die Bedeutung eines vollwertigen Innenbereichs erleben kann, in den Farben, dem Material und den Formen des Designs, die die Spontaneität des Lebens draußen unverändert erhalten.

 

Website | Katalog